WM Tip 2010

Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jun 2010, 12:32
Beiträge: 10
Bitte kurze info an einen unwissenden badener. was ist das schwäbische aushängeschild ? "kehrwoche" oder "winterdienst" ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Jun 2010, 19:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 20:28 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:05
Beiträge: 15
wenn jrtzt die brasis nicht gewinnen, sprenge ich mich in die Luft. dann habt ihr den scheiß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 20:30 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:05
Beiträge: 15
jetztv hab ich gerade die Laterne entdeckt. Dich nehm ich mit Bolle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 22:32 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 15:41
Beiträge: 14
@Badens Stolz: Keine Ahnung was das übersetzt heißt. Den Begriff "Aushängeschild" gibt es im Badischen soviel ich weiß gar nicht.
@Bolla: Künstlerisch Wertvoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 22:34 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 09:15
Beiträge: 12
Habi ist der Nord-Koreaner unter uns Tippern:

Stets bemüht, aber das reicht eben nicht für die Weltklasse....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 23:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 23:07
Beiträge: 14
@alex: das wäre der einzige bereich, in dem ihr badenser nicht unwissend wäret.
@zorni: wenn er schon im keller ist, dann wollen wir es ihm doch mit etwas rotlichtatmosphäre ein bisschen heimeliger machen.
wenn julia nicht zuhause ist, klemmt er in seinem kellerbüro doch auch die stange zwischen boden und decke und läßt die puppen tanzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 10:50 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:05
Beiträge: 15
Trendwende,
der Bann ist gebrochen. ich habe gestern einen Punkt geholt. Meine Aufholjagd beginnt und ich möchte euch schon jetzt laut zurufen: Vollpfeifen, ich schau mir zukünfig die Tabelle von oben an.
Außerdem sind meine Tipps nur deshalb so schlecht, weil die alle scheiße spielen. Bei dieser WM wäre wahrscheinlich sogar der KSC ins Halbfinale gekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 12:18 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 06:46
Beiträge: 2
Mit Freude stelle ich als Unwissender fest, daß es ehemalige Klassenkameraden und Tipp-Kicker gibt, die sogar im sportlichen Bereich ihre Brötchen verdienen, die weit hinter mir sind. Grins. Die rote Laterne finde ich super. Weiter so J.H. aus K.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 13:49 
Offline

Registriert: Mi 16. Jun 2010, 13:41
Beiträge: 3
hallo allerseits!
im zeichen der emanzipation wäre ich für eine getrennte tippbewertung: männleins. und weibleins.
demnach steh ich auch auf dem ersten platz ... (@zorni: schatzl, noch eine gemeinsamkeit!)
@mein gatte: jämmerlicher versuch mit den vertauschten listen ... tztztz. es kann eben nur einen kenner pro familie geben. und du bist das bei diesen randsportarten wie schlittschuhlaufen und purzelbaum machen ... aber so ist es eben, wenn man nur mit rosi mittermeiers verkehrt ...

einen wunderbaren tag euch allen! und besonders liebe grüße an den schimpansen.
bis denne.
:-* [/color]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 15:47 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:05
Beiträge: 15
jetzt auch noch meine gattin. Ich fühle mich zu folgenden Schritten gezwungen

Sofortiger Rücktritt aus dem Wettportal
Streichung aller Tipps
kompletter Boykott dieser Scheiß-WM
Zerstörung meines Fernsehers


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: RTL, Sport, Auto

Impressum | Datenschutz