WM Tip 2010

Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 16:36 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 15:41
Beiträge: 14
@Julia: Dann könnten wir mit zwei Siegprämien ja ein langes Liebeswochenende einlegen :-)
@Jochen: Also eins ist klar. Ich werde immer und in fast jeder Situation zu dir halten, aber Du hast jetzt im ernst auf ein 1:1 bei Chile - Honduras getippt. Honduras hat in der Vorbereitung in Heidelberg 2:0 gegen einen Oberligisten und eine Uniauswahl gewonnen. Beide Spiele erst in der Schlussphase klar gemacht und die sollen bei der WM Punkten :shock: ? Ich gehe davon aus, dass Du als Profi diese Infos hattest.
@ Bolla: Danke auch noch für die Einrichtung der Seite. Wird doch alles gleich viel kommunikativer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 16:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 16:39 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:05
Beiträge: 15
lasst mich alle in Ruhe. Ich mach Schluss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 16:40 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:05
Beiträge: 15
und dann noch beim Bolle einschleimen. Mir ist ganz schlecht. Ich spucke erneut aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 18:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 23:07
Beiträge: 14
danke für die blumen zorni, aber die idee kam von gelbfüßlers demut und - man glaubt es kaum - vom großmeister des wankelmutes habse "ich mach schluss" haberbrot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 20:57 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:05
Beiträge: 15
und nachher habt ihr beiden Tucken noch Kuschelsex oder was? Mir übelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 09:00 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 15:41
Beiträge: 14
:twisted: Jetzt wird er dünnhäutig. Für deine sportlichen Misserfolge bei der Veranstaltung kann ja wohl nur einer was. Deine Unkenntnis kotzt mich an und fang jetzt endlich mal an zu kämpfen Du Weichei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 09:07 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 09:15
Beiträge: 12
@Zorni: endlich bringt es mal jemand auf den Punkt: Habi hat sich eben nicht auf die WM vorbereitet, sondern gedacht, dass es als Titelverteidiger eibfach so läuft. So etwas klappt nie (siehe Brasilien bei der WM 2006). Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall... (altes Sprichwort aus Deutschland, gilt nicht in Baden, dort gibt es keinen Hochmut sondern nur Armut).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 09:52 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:05
Beiträge: 15
Bääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Auf einen am Boden liegenden einschlagen. Wie kann man so gemein sein
Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 10:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 23:07
Beiträge: 14
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 13:01
Beiträge: 9
Ist es zu spät noch auf den Habi zu wetten? Ich würde das dann gerne so machen wie die schmierigen Spekulanten, die die Weltwirtschaft in den Ruin getrieben haben - ich setze alles auf den, der tippmäßig am allerhärtesten danebenliegt, und mache am Ende einen riesen Reibach. Das Risiko dabei ist quasi nicht existent, denn der Habi hat mich dementsprechend noch nie enttäuscht.

Le Rûmélîn


Dateianhänge:
Sarkozy.jpg
Sarkozy.jpg [ 17.5 KiB | 82-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: RTL, Sport, Auto

Impressum | Datenschutz