WM Tip 2010

Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 13:32 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:05
Beiträge: 15
le Rümelin,je táime.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 17. Jun 2010, 13:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 14:05 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 09:15
Beiträge: 12
Jetzt meldet sich auch noch der Überläufer....

Ich zitiere aus dem Strafgesetzbuch des Deutschen Reiches:

§. 71.
Die Fahnenflucht im Felde wird mit Gefängniß von fünf bis zu zehn Jahren bestraft; im Rückfalle tritt, wenn die frühere Fahnenflucht nicht im Felde begangen ist, Zuchthaus nicht unter fünf Jahren und, wenn die frühere Fahnenflucht im Felde begangen ist, Todesstrafe ein.

§. 58.
Wegen Kriegsverraths (§. 57) wird mit dem Tode bestraft, wer mit dem Vorsatze, einer feindlichen Macht Vorschub zu leisten oder den deutschen oder verbündeten Truppen Nachtheil zuzufügen,
...
8) es unternimmt, mit Personen im feindlichen Heer, in der feindlichen Marine oder im feindlichen Lande über Dinge, welche die Kriegführung betreffen, mündlich oder schriftlich Verkehr zu pflegen oder einen solchen Verkehr zu vermitteln,

Hier liegt mindestens Fahnenflucht, wenn nicht gar Kriegsverrath vor - wer weiß was Rümi so allles seiner undeutschen Geliebten erzählt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 15:28 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 15:41
Beiträge: 14
Ich bin dafür beide profilaktisch erschießen zu lassen und dann die Schuldfrage zu stellen. Jochen sprengt deutlich sichtbar die Gruppe und stellt damit die Geschlossenheit dieser in Frage. Für seine Nachkommen sei gesorgt :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 15:32 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:05
Beiträge: 15
der Bann ist gebrochen. Da ist das Ding. Jetzt roll ich das Feld von hinten auf. Und dann spuck ich euch auf den Kopf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 15:40 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 15:41
Beiträge: 14
Ich möchte Deine Euphorie wahrlich nicht bremsen, aber ALLE bis auf einen Tipper haben auf nen Sieg von Argentinien gesetzt :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 15:45 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:05
Beiträge: 15
aber ich habe dazu noch die Tordifferenz richtig getippt. Das ist sensationell und wird belohnt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 15:51 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 09:15
Beiträge: 12
Ab jetzt kann ich es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren, den ohnehin schon verzweifelten Habi mit Hohn und Spott zu überschütten, nachdem er auch schon bereits von seiner Ehefrau sowohl verbal als auch tippergebnismäßig in den Senkel gestellt wurde.

Ich habe jetzt Mitleid mit Habi. Hiermit gründe ich die Initiative "Ein Herz für Habi" und rufe zu Spenden auf, damit Habi sich nachträglich noch das Kicker Sonderheft zur WM kaufen kann, um zu sehen, was er alles falsch gemacht hat. Damit es in vier Jahren besser wird....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 13:01
Beiträge: 9
Was soll denn jetzt dieser poposteckende Unsinn von wegen Mitleid mit dem Habi. Der Kerl will es nicht anders. Er braucht den Schmerz wie das tägliche Brot, es ist sein Lebenselixier und der Antrieb für seinen Motor. Ohne den Schmerz würde der Habi gar nicht mehr aus dem Bett kommen. So! Nachdem das nun geklärt wäre sei abschließend für's Protokoll festgehalten, dass sich der Habi natürlich nicht aufgrund seines üblichen Hangs zur Selbstdemontage derart peinlich beim Tippen vergriffen hat - sondern schlicht aus purem Unvermögen.

In diesem Sinne: au revoir, mes enfants!

Le Rûmélîn
Collaborateur, Traiteur, Ecriteur


Dateianhänge:
Charles de Gaulle.jpg
Charles de Gaulle.jpg [ 4.78 KiB | 111-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 19:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 23:07
Beiträge: 14
der froschfresser hat recht
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jun 2010, 12:32
Beiträge: 10
http://www.youtube.com/watch?v=8XfVWpsZXNE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: RTL, Sport, Auto

Impressum | Datenschutz