WM Tip 2010

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 21:47 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:05
Beiträge: 15
Liebe Freunde, liebe Wegbegleiter,
als euer geistiger Führer muss ich euch leider mitteilen, dass mein Weg hier zu Ende ist. Es fällt mir nicht leicht, diesen Weg zu gehen, aber ihr habt mir keine andere Wahl gelassen. Wie einst der große Feldherr Napoleon ziehe ich mich zurück auf eine Insel, verstoßen vom eigenen Volk. Doch verzagt nicht, Ich verzeihe euch allen. Falls ihr morgen früh ein Gräusch hört. Wundert euch nicht. Es ist der Hahn, der dreimal kräht.


Dateianhänge:
das_letzte_abendmahl.jpg
das_letzte_abendmahl.jpg [ 42.63 KiB | 101-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 17. Jun 2010, 21:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 22:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 23:07
Beiträge: 14
wenn es der gallische hahn ist, und diese vermutung liegt nah, werden wir ihn definitiv nicht hören!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 01:34 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 15:41
Beiträge: 14
Du setzt Dich mit dem Bild des letzten Abendmahls mit unserem Heiland gleich?!?!? :o Dich melde ich dem Vatikan. Aber du wirst von Franzaken verhöhnt und von Badenern belächelt. Der Gang ins Exil ist da die einzige Lösung. Vor allem wenn man nicht gewohnt ist zu kämpfen.
Ich hätte für die EM 2012 eine Anregung. Bei einem anderen Tippspiel werden folgende Punkte vergeben: Richtige Tendenz - 2 Pkt., Richtige Tendenz und Differenz (1:0 getippt, 2:1 der Endstand) 3 Pkt. und exaktes Ergebnis 4 Punkte

@Bolla: Werde Dich heute morgen noch wegen des Deutschlandsspiel anrufen. Bei wem schaut ihr? Würde gerne mitkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 09:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 23:07
Beiträge: 14
selbst bei seinem großkotzig inszenierten abgang beweist er wieder mal das richtige gespür für den griff ins klo. während die petit nation sang- und klanglos gegen mexiko untergeht, vergleicht er sich ausgerechnet mit deren einstmals -wenigstens dieser vergleich paßt- möchtegern großen führer.

@zorni: wir gucken entweder beim blümi oder beim wolferl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 13:01
Beiträge: 9
Sollte diese Geschichte gegen die serbischen Kriegsverbrecher schiefgehen, dann liegt das an Kamerad Habi's "Feigheit vor dem Feind" und definitiv nicht an mangelnder vaterländischer Unterstützung im Exil.


Dateianhänge:
Teutsch.jpg
Teutsch.jpg [ 53.13 KiB | 94-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 16:59 
Offline

Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:41
Beiträge: 3
Also ihr Fußballexperten, nach dem "Profi" Zorni jetzt mal ein Kommentar vom eigentlich Führenden. (ca. 10 Punkte vor Habi!!! :-) )
Rümis Photo ist zwar schön, aber lieber hier in Deutschland schauen als beim ersten Vorrundenausscheider, wie heißt eigentlich dein neuer Nationalcoach?
Die Familie Risel wird erst mal von Ihrem Gewinn in den Urlaub fahren!!!!!
Platz 1, 2 und 3 sind ja eigentlich schon sicher, der Weltmeistertipp ist noch nicht mal eingerechnet .......
So long .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 13:01
Beiträge: 9
Erstens: der neue französische Nationaltrainer heißt Laurent Blanc und ist hier sehr beliebt, im Gegensatz zum jetzigen, den alle schon vorher verachtet haben.

Zweitens: ich wette, dass Familie Risel vom 100 Euro-Gewinn eine Weltreise unternehmen wird, und der Wolfi-Dieter dann 6 Monate später mit einem Restbetrag von 73,29 Euro wieder zu Hause ankommt - und das auch nur deshalb, weil ihm in Thailand ein zur Frau umgebauter Lady-Boy 20 Euro aus der Fronttasche geklaut hat.

Diese Wette gewinne ich mit Sicherheit!


Dateianhänge:
Laurent Blanc.jpg
Laurent Blanc.jpg [ 51.3 KiB | 90-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 17:46 
Offline

Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:41
Beiträge: 3
wir zeigen Gesicht, nicht nur Füße,
eigentlich wollte ich 98 Euros vom Urlaub zurückbringen, dafür krieg ich dann ja knapp einen Kaffee in Paris.


Dateianhänge:
P1030097.JPG
P1030097.JPG [ 107.7 KiB | 88-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 19:06 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 15:41
Beiträge: 14
Ich befürchte, dass Böllchen auf Eurem Bild in der Szene zum 0:1 oder bei Poldis Elfer schockgefroren wurde. Außerdem hat weder der Schiri noch Poldi oder Jogi, Klosi oder Klinsi Schuld an der Niederlage. Schaut Euch mal den Tipp von Jochen H. für das Spiel an........und jetzt die Tippgemeinschaft auch noch im Vaterland zurück lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jun 2010, 12:32
Beiträge: 10
1. Wieso dürfen hier eigentlich selbst ernannte wackes mitmachen ? (für alle nicht Badener : das sind Leute die nach Bedarf zwischen deutscher und französischer Nationalitaet wechseln, also eigentlich Elsässer oder wie hier sonstige Hazardeure)

2. Wieso werden hier Tips gegen Deutschland veröffentlicht ? Da hat ja nicht mal der habi, vor dessen Fachkompetenz man höchstens in Erfurt erzittert, hinbekommen.

3. Wer ist eigentlich der Mönch auf dem von wdr geposteten Foto ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: RTL, Sport, Auto

Impressum | Datenschutz