WM Tip 2010

Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:01
Beiträge: 9
Erstens: ich akzeptiere widerspruchslos jegliche Verbal-Erniedrigungen meiner Freunde, die auf meinen Exilanten-Status zielen - jedoch NICHT die Beleidigungen eines Individuums mit dem Namen "Baden's Stolz".

Zweitens: ich frage mich, warum Existenzen mit dem Namen "Baden's Stolz" überhaupt in diesem Forum posten dürfen.

Drittens: der Mönch auf dem Foto ist Bruder Tuck, schwer gezeichnet von einem Schlaganfall aufgrund jahrzehntelangem Alkohol-Missbrauchs. Die Kippen helfen auch nicht wirklich.

Desweiteren möchte ich dem Wolfi-Dieter folgendes entgegenschleudern: ich habe meine Füsse fotografiert, um stolz auf die während einer 36-stündigen Kurzvisite in Berlin bei Rossmann erstandenen Deutschland-Socken hinzuweisen, die ich zu Ehren unserer Nation hinter den feindlichen Linien trotz Gefahr für Leib und Leben furchtlos trage. Sollte der Wolfi-Dieter also auf die Idee kommen, mich zusammen mit seiner 1-Liter-Dose-Faxe in der Stadt der Liebe besuchen zu wollen, um auf meiner Couch zu nächtigen, muss er mir als Wiedergutmachung auf den Champs-Elysses besagte Tasse Kaffee für 28,75 Euro spendieren - und sein dabei empfundener Schmerz wird meine Genugtuung sein.


Dateianhänge:
Brother Bolla.jpg
Brother Bolla.jpg [ 48.71 KiB | 119-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 20:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:32
Beiträge: 10
Ich hab ja schon die ganze Zeit gedacht, dass es sich hier um ein Tucken-Forum handelt. Der Wackes ist bestimmt auch der Meinung, dass Fussball zum körperlosen Spiel werden sollte.
Lauter schwäbische Muttersöhnchen hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:01
Beiträge: 9
Der Badenser kommt leider in einem wichtigen Punkt der bitteren Wahrheit gefährlich nahe - sollten Beleidigungen von Baden's Stolz weiterhin kollektiv ohne jeglichen erkennbaren Widerstand hingenommen werden, dann bin ich hier tatsächlich im Darkroom-Forum der Hömeosexüalität gelandet.

Gibt es hier keinen Moderator? Einen Verantwortlichen, der eingreift? Wo ist die "Resistance"? Bolle? Ist es nicht an der Zeit, ein Exempel zu statuieren?

Nichts?

Gut, ich bin dann kurz 'ne halbe Stunde weg, um mir in der Drogerie 'ne Tube Vaseline zu besorgen.


Dateianhänge:
Please fuck safely.jpg
Please fuck safely.jpg [ 21.42 KiB | 114-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:32
Beiträge: 10
s.u.


Dateianhänge:
csd.jpg
csd.jpg [ 3.63 KiB | 112-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 17:15 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 08:15
Beiträge: 12
Erst bekämpfen sich der Gelbfüßler und der Froschfresser, dann verbünden sie sich....

Das muss man wahrlich nicht mehr kommentieren, sondern spricht für sich selbst....

In diesem Verein sind die beiden "Herren" offenbar Mitglied....

http://www.dfcv.de/verein.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 17:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:07
Beiträge: 14
der badenser ist doch bloß sauer, weil sein schwuler ksc in der zweiten liga rumdümpelt.

es wird zeit, daß wir dieses anhängsel namens baden abtrennen und seiner eigentlichen bestimmung zuführen,
der vereinigung mit dem großen vorbild frankreich.
dann könnt ihr zwei sausage jockeys euch in eurer landesprache angiften und wir verstehen es dann gott sei dank nicht.

rümi, die resistance trägt baskenmützen und sollte sie dieses forum unterwandern würde sie sofort erschossen.


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:32
Beiträge: 10
Immerhin verfügt Baden über ausreichend hochklassige Vereine , so dass wir nicht nach Dortmund, München, Erfurt oder sonst wo hin ausweichen müssen. Ihr kehrwochen-Gastarbeiter !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 08:36 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 08:15
Beiträge: 12
Anbei die Ergebnisse der "hochklassigen badischen Vereine" aus der letzten Saison:

VfB - Hoffenheim 3:1 und 1:1
VfB - Freiburg 4:2 und 1:0

Und als Schmankerl:

KSC - Energie Cottbus 0:2

Rostock - KSC 2:0

Kein Sieg gegen die Schwaben und "Badens Stolz" dümpelt in der 2. Liga und verliert auch gegen die Zonis....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:32
Beiträge: 10
Wie ich sagte : drei Vereine !
Aber was will man schon erwarten von jemandem der auf Jungs in Biene-Maja-Farben steht ...
Als mein ehemaliger Mitbewohner solltest Du eigentlich wissen, dass sich Badens Stolz nicht auf die Mannschaft bezieht sondern auf Brettens ehemaligen OB der jetzt Präsident des KSC ist !

Was anderes : ich finde man sollte Mitspieler die immer noch einstellig sind ausblenden. Ist ja peinlich sowas!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 18:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:07
Beiträge: 14
der metzger ist in der tat hochklassig, für die, die den ksc hassen.
in letzter zeit hab ich zwar nichts mehr gehört, aber am anfang seiner amtszeit hat er ja gehörig zwietracht gesät und das sieht man doch gerne.
so werdet ihr wohl noch eine weile in der zweiten klasse schmoren.

der einstellige ist in urlaub und kann leider nicht auf deine anfrage antworten.
ich würd ihn aber nicht ausblenden, so sieht jeder was für ein fußballexperte er in wirklichkeit ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: RTL, Sport

Impressum | Datenschutz