WM Tip 2010

Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 11:41 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 08:15
Beiträge: 12
@gelbfüßler: ganz nach dem badischen motto "Masse statt Klasse" (so wie bei den badischen Frauen).

@froschfresser: "Va te faire enculer, sale fils de pute!" (N. Anelka)

Im übrigen glaube ich nicht, dass Habi im Urlaub ist, der ist doch auf der Flucht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 11:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:32
Beiträge: 10
wie du weisst, bin ich beim thema frauen nicht auf baden begrenzt.

obwohl jeder weiß, dass in baden eine menge geht.

man hat sogar schon von leuten gehört, die an silvester zum poppen nach baden fahren wollten und dabei das auto der herzdame geschrottet haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Öffentlicher Bitt-Brief an Habi
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:01
Beiträge: 9
Lieber Habi!

Ich mache es kurz: bitte verlasse Dein selbst gewähltes Exil und komme Deiner Unterhaltungsverpflichtung der Öffentlichkeit gegenüber nach. Es ist zu traurig, was aus diesem zu Beginn mit prickelnden Beleidigungen und phantasievollen Verbal-Erniedrigungen überbordendem Forum geworden ist, seit Du Dich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hast.

Die Stille ist zur Belastung geworden.

Man muss nur die letzten Einträge lesen, um zu sehen, wie rapide es bergab geht: laue Schienbeintretereien von Badensern und Württembergern (ja, auch ich habe mich schuldig gemacht) sind mittlerweile das höchste der Gefühle, und im Schnitt wird nur noch alle anderthalb Tage eine neue Antwort eingestellt, deren Phantasie- und Witzlosigkeit es einem beinahe unmöglich macht, sich ohne Narkolepsieanfall selbst durch den knappsten Dreizeiler zu quälen.

Ich schäme mich nicht es zuzugeben: die letzten Beiträge haben mich vor meinem Laptop zum Weinen gebracht.

Es muss aufhören. Sofort!

Lieber Habi, Deutschland braucht Dich. Bitte erhöre sein Rufen. Brich den Bann Deines Schweigens und sprich zu uns. Egal was. Entfache erneut das Feuer und verhelfe dieser müden Garde zu einem weiteren kreativen Blutrausch, dessen klar umrissene Ziele lauten: die vollständige und unumkehrbare Demontage, Bloßstellung und Vernichtung jeglichen öffentlichen Ansehens des Habis, ersatzweise auch des und/oder der besten Kumpels - was immer sich gerade anbietet.

In diesem Sinne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:32
Beiträge: 10
Lieber Jochen,

ich kann mich den - in ihrer Wortgewalt fast an "Butler Parker" heranreichenden - Ausführungen des Wackes nur anschließen.


Der immerwährende Schein deiner roten Laterne verblasst immer mehr. Bitte bring uns die Farbe zurück !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 10:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:07
Beiträge: 14
auch wenn ich das nur ungern zugebe, La_Rûmélînnè hat wiederholt recht.
zu echten höchstleistungen werden wir nur beflügelt, wenn es gegen den hauptfeind, das wahre böse geht. niemand bietet so eine unermesslich große angriffsfläche wie habi.

rümi, ob deines tagelangen schweigens befürchtete ich schon, du seist bei unruhen in den banlieues umgekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Habi, mon amour!!!
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:01
Beiträge: 9
Ich bin der Verursacher der Unruhen. Der Zünder, sozusagen. Der Brandherd. In den Außenbezirken von Paris flüstert man meinen Kampfnamen: Rûmi, le Terreur!

Habi straft uns weiterhin mit Verachtung. Wir müssen uns mehr anstrengen. Es fehlt der Schulterschluss - eine konzertierte Aktion von uns allen.

THE HABI MUST BE BROUGHT BACK!!!


Dateianhänge:
Banlieue 13.jpg
Banlieue 13.jpg [ 49.91 KiB | 92-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 22:53 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 14:41
Beiträge: 14
Von mir aus kann er noch zwei Wochen dort bleiben, wenn er dafür seine schnucklige Gattin zurück schickt. Darüber hinaus wird es doch wohl möglich sein, dass auch ohne diesen Dauerprovokateur ein gepflegter verbaler Infight drin ist.
Übrigens....schland, schland, schland. Am Sonntag kommts wieder zur Mutter aller Klassiker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Der Vaseline-Duftkerzen-Yoga-Thread
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:01
Beiträge: 9
Der Beitrag des Individuums namens Zorni spricht für sich: es wurde wieder mal nichts, aber auch gar nichts verstanden.

Um es mal ganz deutlich zu machen für alle, die von der sexuellen Orientierung her eher Richtung Jogi Löw tendieren: hier ist kein Infight gesucht, schon gar kein "gepflegter"!

Dreckige Tiefschläge, Kopfstöße, schlussendliches Nachtreten, wenn der Gegner bereits am Boden liegt, und als krönender Abschluss dann noch eine ganz miese Beleidigung von Mutter/Schwester/Ehefrau/Oma hinterher gefeuert - in einem Wort zusammengefasst: NIEDERTRÄCHTIGKEIT!!! Das ist es, was hier fehlt.

Ich mach' jetzt Schluss. Der "gepflegte verbale Infight" hat mir den Rest gegeben.

Ich glaube nicht, dass das nochmal was wird.

HHHHHAAAAAABBBBBBIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dateianhänge:
Mon ami Le Hâbî.jpg
Mon ami Le Hâbî.jpg [ 10.42 KiB | 85-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 08:41 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 14:41
Beiträge: 14
Na klasse. Jetzt hast Du, mein lieber Froschfresser, nichts verstanden. Mit Eurer Rektalorientierung habt ihr glattgebügelten Rumheuler den zum Unersetzlichen gemacht der es am wenigsten verdient hat......uuuhhhhhhhhääääääääää wo ist unser Jochen uuuhhhhhhäääääää..... Du nennst mich Individuum?!?! Ja und ich bin stolz darauf mich von Eurer Mainstreammentalität und Eurem aufgesetzten Sandkasten-Rebellen-Image zu unterscheiden. Gebe Dir nicht mal die Schuld. Nach dem Auftritt der Grand Nation bei der WM werden wohl auch die überlegenen deutschen Gene eines Exildeutschen assimiliert. :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 12:32 
Offline

Registriert: Mi 16. Jun 2010, 12:41
Beiträge: 3
huhu ihr lieben,
waehrend ich hier sitze schwimmt mein gatte im pool mit den lieben kleinen. hier wimmelt es von hunderten kleinkindern und jochen fordert bereits lautstark ein ausflugverbot fuer unter drei-jaehrige. morgen habt ihr ihn wieder und ich ein bisschen mehr meine ruhe!
24 stunden am tag: das ist echt eine laistung und sollte mir extrapunkte und den spitenplatz bescheren.
ansonsten bleibt nur zu sagen: der kleine jochen habermaier moechte aus dem kinderparadies abgeholt werden.
lg
jule


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: RTL, Sport

Impressum | Datenschutz