WM Tip 2010

Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 12:33 
Offline

Registriert: Mi 16. Jun 2010, 12:41
Beiträge: 3
leistung-
spitze
scheiss spanische tastatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 12:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 13:25 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 10:05
Beiträge: 15
Der König ist tot, es lebe der König oder nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder "eine Rückkehr im Triumph.

Liebe Freunde, hiermit gebe ich bekannt, dass ich aus meinem selbsterwählten Exil zurückgekehrt bin. Inzwischen hat sich einiges ereignet. Ich habe triumphal meinen letzten Platz verlassen und blase zum Angriff.

In meinem Exil haben mich zahlreiche Hilferufe ereilt. Hilferufe von Personen in unserem Wettkreis, die wie ich, befürchten, dass etwas nicht mit rechten Dingen zuging bei der diesjährigen WM-Tipprunde. Selbstverständlich wollen diese Personen anonym bleiben. Wer mich kennt, kennt meinen großen Hang zur sportlichen Fairness und so musste ich Recherchen anstellen. Das Ergebnis schmerzt niemanden mehr als mich und hat mich dazu bewogen heim zu kommen.

Gesicherte Erkenntnisse bei der FIFA zeigen, dass zahlreiche WM-Spiele manipuliert wurden und zwar von zwei international operierenden Wettbetrügern. Ich wage es kaum, ihre Namen zu nennen. Zum einen handelt sich um einen serbokroatischen Juden deutscher Abstammung. Sein Szenenamen ist Hermann Bollanski. Sein wichtigster Helfer ist ein polnischer Arzt mit dem Decknamen Dittus Rislowski. Nachdem ich diese Namen gehört habe, wurde mir alles klar. Ich denke, dass ich keine weiteren Erklärungen abgeben muss.

Ich (und natürlich auch die anderen anonymen Opfer) fordere, dass die manipulierten Spiele aus der Wertung genommen werden und ein neues Ranking erstellt wird. Die nicht manipulierten Spiele lasse ich euch gerne zukommen.

Sollten sich die Vorwürfe als falsch heraustellen, bin ich bereit, meine Niederlage anzuerkennen und mich bei den betroffenen Personen zu entschuldigen.

Meine Hoffnung gilt nun meinem WM-Tipp. Ich werde also Argentinien alle Daumen drücken. Auch wenn es gegen die deutsche Mannschaft geht natürlich. Buenos Diaz Argentina, sei gelobt du schönes Land. Diego bring den Titel nach Hause.

euer bester Freund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: RTL, Sport

Impressum | Datenschutz