WM Tip 2010

Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 09:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:07
Beiträge: 14
gestern erreichte mich eine weitere unsportlichkeit des herrn h.
daß julia damit natürlich nicht einverstanden ist, versteht sich von selbst.


Lieber Bolle, sehr geehrte Wettkampfleitung,
gerade habe ich mit meiner geliebten Frau Julia unsere WM-Tipps verglichen. Dabei fiel uns auf, dass du wahrscheinlich unsere Tipps vertauscht hast. Für mich ist das natürlich etwas bedauerlich in diesem Fall aber ich möchte keine große Sache daraus machen. Ich schlage vor, dass du einfach unsere Namen vertauschst und damit ist die Sache erledigt. Um deine Glaubwürdigkeit als Spielleiter nicht zu beeinträchtigen, bin ich dann bereit, diesen Vorgang nicht öffentlich zu machen.Wie du siehst, habe ich Julia in cc gesetzt. Sie ist mit diesem Schreiben einverstanden und möchte nicht belästigt werden.

schöne Grüße

Jochen Habermaier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Jun 2010, 09:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 10:08 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 10:05
Beiträge: 15
Ungeheuerer Verdacht:
der derzeit Führende, Zorni, hat mit großer Wahrscheinlichkeit sämtlich Tipps aus dem Kicker-Sonderheft abgeschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 10:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:07
Beiträge: 14
du sollst hier nicht von deinen missetaten ablenken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:32
Beiträge: 10
Ich beantrage den letzten der Tabelle fett hervor zu heben und mit einer roten Laterne zu versehen. Sofern der letzte beruflich etwas mit Sport zu tun hat sollte er mit persönlichem Bild gezeigt werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 14:36 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 08:15
Beiträge: 12
Am 15.6., 15.34 h, ist Jochen H. aus K. alleiniger Letzter. Meiner Meinung nach ist Mitspieler "Annette" ein Schimpanse, dem man einen Taschenrechner in die Hand gedrückt hat und der so seine Tipps abgegeben hat. Nun wurde Jochen H. also auch vom Schimpansen überholt....

Kenntnisse im Eisschnelllauf machen eben keinen Experten beim Fußball aus....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 14:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:07
Beiträge: 14
der vorschlag mit der roten laterne hört sich verlockend an. jetzt wo der habi alleiniger letzter ist muß man das einfach machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 14:45 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 10:05
Beiträge: 15
ich spucke aus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 14:50 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 14:41
Beiträge: 14
Frechheit. Mich da mit rein zu ziehen.....Du stehst an letzter Stelle also verhalte Dich still. Ich stimme allen die irgendeinen Verdacht gegen Jochen H. egal welcher Art haben blind zu.
Ich möchte die Sportgerichtskommission aber noch bitten zu prüfen, ob die Torhüter von Algerien und England evtl. Zugriff auf unser Tippspiel haben, da ansonsten bereits jetzt mein Endsieg feststehen würde. Nichts destro trotz spiele ich mit dem Gedanken meine quasi feststehende Siegprämie einer gemeinnützigen Vereinigung zu Spenden oder mich wegen technischer Überlegenheit aus dem Tipp zu verabscheiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 15:04 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 08:15
Beiträge: 12
Mein lieber Zorni,

Du als ehemaliger (Mit-)Verantwortlicher eines mittelmäßigen schwäbischen Bundesligisten solltest doch eigentlich genau wissen, dass es nicht genügt, nur über eine kurze Teilstrecke eines Wettbewerbs aufzutrumpfen. Wichtig ist Konstanz, so dass Dein Siegesgeheul verfrüht ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: er kann es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 17:04 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 14:41
Beiträge: 14
Gerade ich mit meiner Erfahrung beim schwäbischen Aushängeschild, habe gelernt, dass man auf die Pauke hauen soll, solange es noch geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: RTL, Sport

Impressum | Datenschutz