WM Tip 2010

Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zorni für jogi
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 16:20 
Offline

Registriert: Fr 18. Jun 2010, 15:41
Beiträge: 3
nach diversen Fehlentscheidungen, z.B. keine Klose-Auswechselung, Auswechselung Özil, Einwechselung Gomez ist es Zeit für unseren neuen Bundestrainer Alexander Zorniger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 16:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zorni für jogi
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 16:25 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 08:15
Beiträge: 12
Ob das die Lösung ist?

Dann ersetzt der eine Amateur denn anderen Amateur....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zorni für jogi
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 18:13 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 14:41
Beiträge: 14
Wenn Deutschland mich ruft entziehe ich mich nicht meiner vaterländischen Pflicht. YES I CAN.
@worie: Schweige und Lausche. Gegen ein geringes Entgeld erkläre ich Dir die Geheimnisse dieses scheinbar so einfachen Sports........keine Schecks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zorni für jogi
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 17:10 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 08:15
Beiträge: 12
Das ist mal wieder typisch!

Hauptsache die Kohle stimmt...

Zorni, Du Söldner.

Ab nach Moskau zu Kuranyi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zorni für jogi
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 10:33 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 14:41
Beiträge: 14
Für Deutschland arbeite ich sogar umsonst nur wenn es darum geht einen der 80 Mio Bundestrainer in die Geheimnisse des runden Leders einzuführen soll dieser auch dafür zahlen. Ratenzahlung möglich....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zorni für jogi
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 14:24 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 08:15
Beiträge: 12
Jemand der allen Ernstes ein 1:1 bei Portugal - Nordkorea tippt, will andere in die "Geheimnisse des runden Leders" einführen...???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zorni für jogi
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 21:41 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 14:41
Beiträge: 14
Was interessiert mich mein blöder Tipp von gestern......Ich nehme mein Angebot bei Dir zurück. Da fehlen zu viele Basics....also das Fundamentale....also die Grundlagen...also noch einfacher kann ichs nicht sagen......aber das ist doch auch das Gute an dem Sport. Einer tippt ein richtiges Ergebnis und denkt er versteht das Spiel und kann mitreden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: RTL, Sport

Impressum | Datenschutz